Die Geschichte einer Frau, die in einem Flugzeug 1 schlief

Die Geschichte einer Frau, die in einem Flugzeug schlief

AFP berichtete am Montag, dass eine Frau, die an Bord eines Air Canada-Flugzeugs schlief, allein auf dem bodenmontierten Flugdeck und bei ausgeschaltetem Licht aufgewacht war und anscheinend von einer Besatzung vergessen worden war. In einer von einem Freund verteilten Nachricht Mehr

Die Internationale Raumstation akzeptiert Touristen

Die Internationale Raumstation akzeptiert Touristen

Die Internationale Raumstation (ISS) wird von 2020 für private Unternehmen und Touristen geöffnet sein, kündigte die NASA an und suchte nach Wegen, sich aus der finanziellen Verpflichtung des Außenpostens zurückzuziehen, so BBC, zitiert von Mediafax. Mehr

Internationale Hotelangebote der Woche

Internationale Hotelangebote der Woche

Schauen Sie sich diese Woche eine Auswahl der besten internationalen Hotel- und Urlaubsangebote an! Profitieren Sie von enormen Rabatten auf diese fantastischen neuen, weltweiten Hotelangebote, die exklusiv für Alotoftrips-Mitglieder reserviert sind! Diese Woche haben wir Angebote gesammelt aus: Frankreich, Griechenland, Mehr

Im Rampenlicht
Internationale Hotelangebote der Woche

Internationale Hotelangebote der Woche

Schauen Sie sich diese Woche eine Auswahl der besten internationalen Hotel- und Urlaubsangebote an! Profitieren Sie von enormen Rabatten auf diese fantastischen neuen, weltweiten Hotelangebote, die exklusiv für Alotoftrips-Mitglieder reserviert sind! Diese Woche haben wir Angebote gesammelt aus: Frankreich, Griechenland, Mehr
VIEL - viele Ausflüge

KOSTENLOSER
VIEW

Story of a woman who slept on a plane 1

Story of a woman who slept on a plane

A woman who slept aboard an Air Canada plane woke up alone in the ground-mounted flight deck and off lights, apparently forgotten on a crew, AFP reported Monday. In a message distributed by a friend Read More

International Hotel Deals of the week

International Hotel Deals of the week

Check out this week selection of top international hotel and getaway deals! Enjoy huge discounts on these amazing new worldwide hotel deals secured exclusively for Alotoftrips members! This week we gathered offers from : France, Greece, Read More

In the Spotlight
International Hotel Deals of the week

International Hotel Deals of the week

Check out this week selection of top international hotel and getaway deals! Enjoy huge discounts on these amazing new worldwide hotel deals secured exclusively for Alotoftrips members! This week we gathered offers from : France, Greece, Read More
  • Confession of a stewardess

    Confession of a stewardess

    Potential terrorist on board, passengers racist or incapacitation of action are some of the challenges they may encounter on every flight attendants. flight attendant With aircrafts that fancy, its no surprise that being an Emirates Read More
ALOT - A Lot Of Trips

FREE
VIEW